Digitale Services

Service-Techniker unterstützen und Wartungsprozesse optimieren

Service-Prozesse werden immer wichtiger sowohl für Industrie- als auch Bauunternehmen. Deshalb sollten Ihre Service-Mitarbeiter bei ihren mobilen Prozessen optimal unterstützt werden. Einerseits in dem sie alle nötigen Daten (Anleitungen, Checklisten, Pläne, etc.) dabei haben, andererseits indem sie auch Rückmeldungen geben können (mobile Rapportierung). 

Wir helfen Ihnen bei der Prozessaufnahme und -optimierung, suchen passende Standardlösungen oder entwickeln massgeschneiderte Apps, um Ihre Service-Prozesse optimal zu unterstützen und so Doppelspurigkeiten und Medienbrüche zu schliessen. 

Zur Angebotsübersicht

Referenz

Baumgartner fenster

Baumgartner fenster

Digitaler Werkzeugkasten auf dem iPad

Mehr erfahren

Weitere Angebote

Prozessdigitalisierung

Unterstützung der Mitarbeiter aufgrund erhöhter Produktvielfalt

Prozessdigitalisierung

Digitale Kundenerlebnisse

Durchlaufzeiten verkürzen und dem Kunden mehr Flexibilität bieten

Digitale Kundenerlebnisse

Beiträge zum Thema

Kontaktieren Sie uns jetzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich unverbindlich. Gerne stellen wir uns und unser Angebot im Detail vor.

Ausfüllen Online Formular.

Ihr Kontakt

Cédric Steiner

Cédric Steiner

Inhaber & Geschäftsführer

c.steiner@taktwerk.ch
044 586 11 20